Rennbericht Tamiya Euro-Cup Gruppe Nord 6. Lauf 21.-22.5.2022

Letztes Wochenende haben wir die Outdoor-Saison (TP2) auf unserer “Hausstrecke” RC Parken in Apenrade, Dänemark, gestartet. Nachdem das Wetter am Samstag eher durchwachsen war und das Training gegen 17:30 wegen Regen abgebrochen werden musste, bliebt es am Sonntag den ganzen Tag trocken, und am Nachmittag kam sogar noch die Sonne raus! Das Teilnehmerfeld war dieses Mal kleiner als gewohnt, es kamen aber trotzdem ein paar spannende Rennen vor allem in den Klassen Stock, Top Stock und Race Truck zu Stande.

Die Podiumsplatzierungen sind unten aufgeführt, die vollständigen Ergebnisse können auf MyRCM.ch eingesehen werden.

Tamiya Euro-Cup Klasse Euro-TW

Wurde nicht gefahren.

Tamiya Euro-Cup Klasse Formula E

  1. Frank Minack
  2. Wolfgang Kruse
  3. Jens-Peter Grundmann

Tamiya Euro-Cup Fighter Kids

  1. Jens Johann van Yperen
  2. Ben Repening

Tamiya Euro-Cup Race-Truck

  1. Jens-Peter Grundmann
  2. Jirayu Imlau
  3. Wolfgang Kruse

Tamiya Euro-Cup Stock

  1. Jens-Johann van Yperen
  2. Ben Repening
  3. Nike Dehn

Tamiya Euro-Cup M-Chassis

Wurde nicht gefahren.

Tamiya Euro-Cup Top-Stock

  1. Frank Minack
  2. Jens-Johann van Yperen
  3. Christian Günther

Tamiya Euro-Cup Gentleman

  1. Wolfgang Kruse
  2. Jens-Peter Grundmann

Stock 17,5

  1. Jirayu Imlau
  2. Jens-Peter Grundmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.